Über uns

Das sind wir

Ein bunter Haufen

- eine eingeschworene Truppe

 

Beim Heimat- und Kulturverein ist jeder willkommen, der sich in das kulturelle Leben der Dorfgemeinschaft einbringen will - egal ob alteingesessen oder zugezogen, jung oder alt. Unser jüngstes Mitglied geht noch zur Schule, unser ältestes ist längst über 80. Bei uns kommen Leute zusammen, die sich daran freuen, das Leben in Freudenberg, Wutschdorf und Umgebung mitzugestalten. Der Verein wurde im Jahr 2005 in der Brauereigaststätte Märkl gegründet.

Unsere Vorstandschaft

 

Vorsitzender ist Uli Piehler, seine Stellvertreterin Michaela Basler. Die Kasse verwaltet Gerhard Schulze. Schriftführerin ist Barbara Grötsch. Als Beisitzer sind im Team: Tobias Basler, Christof Haas, Andreas Hahn, Gerhard Köbler, Christian Nübler, Marco Ries, Sebastian Schwarz und Martin Wiederer. Barbara Gerl und Klaus Scholz prüfen die Kasse.

 

Mitglied werden

 

Die Mitgliedschaft im Heimat- und Kulturverein Freudenberg kostet 12 Euro pro Jahr. Ob Sie uns als passives Vereinsmitglied unterstützen möchten, oder sich aktiv einbrigen wollen: Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. Der Mitgliedsbeitrag kommt in der Regel vielfach zurück. Durch ein starkes Gemeinschaftsgefühl, ein Stück Heimatverbundenheit und zahlreiche Vergünstigungen bei Ausflügen und Festlichkeiten. Das Anmeldeformular kann durch Anklicken links heruntergeladen werden.

Impressum: Heimat- und Kulturverein Freudenberg e.V. - Uli Piehler - Hüttenleite 17 - 92272 Freudenberg - vorstand@hkv-freudenberg.de